deutsch

englisch

Thursday, September 26, 2013

Das große Lautsprecherquiz - die Auflösung

Es gibt nun einen Gewinner zum Lautsprecherquiz: Oziiwz hat 8 der präsentierten Lautsprecher erraten und gewinnt somit die 25 Euro, Gratulation dafür. Er war aber auch der einzige, der überhaupt einen Tipp abgegeben hat :-p

Die richtige Zuordnung wäre gewesen:

1 - i (Soundsphere)
2 - g  (Altec Lansing)
3 - f  (Libratone Zipp)
4 - m (Soundavia)
5 - c (Big Jambox)
6 - h (Music Monitors)
7 - l  (Soundlink II)
8 - a (Soundlink Mini)
9 - e (Tivoli One)
10 - j (Tivoli Pal)
11 - d (JBL Charge)
12 - b (Soundmatters FoxL)
13 - k (Wavemaster Mobi)

Hier nochmals direkt zu den jeweiligen Audiofiles verlinkt:














Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören. Welche Aufnahme gefällt Euch besonders gut, welche überrascht besonders? Ich selbst war total entsetzt als ich die Aufnahme des Soundlink II gehört habe, aber da ist nichts manipuliert, das Mikrofon hat einfach das aufgenommen, was wiedergegeben wurde. Auch der Altec Lansing klingt in Wahrheit für meine Ohren nicht derart dumpf und wummig, wie bei der Aufnahme hier.

2 comments:

  1. Ich bedanke mich erneut bei dir für das interessante Gewinnspiel und dem Gewinn :)

    Es war echt nicht einfach die Audio Dateien den Speakern zuzuordnen.

    Hat aber sehr viel Spaß gemacht :)

    ReplyDelete
  2. Ach schade, dass ich zwar dich und deinen Youtube-Channel, aber nicht oluvsgadgets kannte.
    Sonst hätte es Konkurrenz für Oziiwz gegeben! :-D

    ReplyDelete