deutsch

englisch

Wednesday, March 20, 2013

DAS Übergadget!

Ich möchte kurz in eigener Sache berichten und erklären warum ich schon längere Zeit nichts mehr gepostet habe. Hiermit stelle ich meine aktuellste Errungenschaft vor, das Gadget der Gadgets:
 
techn. Daten:

Name: Sascha
Herstellungsdatum: 05.02.2013
Geschlecht: männlich
Länge: 50cm
Gewicht: 3250 Gramm
Farbe: gelb-rosa (Anmerkung: kann je nach Alter und Laune variieren)



Für mich ist die neue Situation natürlich sehr aufregend, aber verständlicherweise auch sehr zeitraubend, sodass sich mein Leben seitdem grundlegend verändert hat und ich nicht mehr die Zeit habe, mich mit vielen Dingen zu beschäftigen, die ich davor manchmal auch nur aus Langeweile getan habe.

Sascha hat nun oberste Prioriät, und Blödeleien wie Lautsprechertests oder Blogs stehen außen vor. Nebenbei erlauben es auch die Finanzen kaum noch, jedes erdenkliche Spielzeug haben zu wollen, denn das meiste Geld geht derzeit ohnehin für Windeln drauf. Außerdem soll der kleine sich nicht schon von Beginn an ein schlechtes Vorbild an seinem Vater nehmen. Obwohl ich insgeheim hoffe, dass auch er bald Interesse an Lego zeigen wird, damit auch ich vielleicht auch wenig mitspielen kann.... Jedenfalls schien seine Neugierde ziemlich geweckt worden zu sein, als ich ihm das Ipad zum ersten mal gezeigt habe:


Ich möchte mich dennoch bei allen bisherigen Lesern sehr bedanken und hoffe, dass ihnen der eine oder andere Beitrag gefallen oder auf irgendeine Weise geholfen hat.

Demnächst werde ich vermutlich kaum Gelgenheit finden, über neues zu berichten, möchte den Blog aber nicht ganz aufgeben. Schaut ab und zu vorbei, vielleicht findet sich ja doch noch wieder ein Beitrag.

Bis dahin wünsche ich allen das beste und genauso viel Freude, wie wir derzeit mit unserem neuen Gadget haben.




5 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft!
    Habe Dich im RSS-Abo und warte geduldig auf neue Beiträge. ;-)

    ReplyDelete
  2. auch von mir alles gute... bez des abos halte ich es wie lorenzes: dein blog ist auch ohne hohe kadenz den platz im blogroll wert. auf bald!

    ReplyDelete
  3. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit so gut es geht, wir können warten :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos. Nettes Design. Das wichtigste hast Du jedoch vergessen.
    Portabel scheint er ja zu sein, jedoch: Wie klingt er? Nach meiner Erfahrungen klingen die Modelle dieser Reihe eher schrill, zu höhenbetont. Einen satten Bass kann man da selten erwarten.
    Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Kann er da Punkten? Bluetooth oder Airplay? Laufzeit?

    Wir erwarten einen ausführlichen Test...

    Bis dahin: Viel Freude mit deinem neuen Spielzeug :)

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch und viele ruhige Nächte :)

    ReplyDelete